|
|
|
|
|
Mit Mobile Device Management Systemen haben Sie Zugriff auf jede online-fähige Hardware. Neben der Anzeige des aktuellen Geräte-Status führen Sie alle Operationen einer Fernwartung durch, so als ob das Gerät direkt vor Ihnen liegt. Managen Sie bequem bis zu 10.000 Hardware-Devices mit einem Mausklick. Einstellbare Dashboards verschaffen einen perfekten Überblick über alle aktuellen Vorgänge.
Beschleunigen Sie das Staging Ihrer Mobilcomputer, digitalisieren Sie den Support Ihrer Anwender und optimieren Sie das Reporting Ihrer Hardware Infrastruktur – alles mit nur einem Tool:
Mit einer Geräteverwerwaltungssoftware (Mobile Device Management) behalten Sie Ihre Hardware immer im Überblick.
Ihre Vorteile
– automatisierte Konfiguration der Hardware (z.B. nach einer Reparatur)
– Verteilung von Software und Updates
– vereinfachter technischer Support (live Kommunikation mit dem Anwender)
– umfangreiche Reporting Tools
Mit dem Internet of Things (IoT) wird das automatisierte Erfassen von Daten und damit das lückenlose Tracking von Produkten, Waren, Material, Gebinden und Fahrzeugen zum wichtigen Teil einer zunehmend automatisierten Prozess-Steuerung. Um Produkte lückenlos und in Echtzeit verfolgen zu können, setzen Handel, Produktion und Logistik zunehmend auf Lösungen mit RFID-Technologie.
SOTI ONE ist eine integrierte Suite von Unternehmensmobilitätslösungen. Sie sichert den Arbeitsfluss Ihrer Mitarbeiter, entwickelt Ihre Apps schneller und verwaltet Ihre mobilen Geräte und IoT-Endpunkte.
SOTI Assist eliminiert mobile Ausfallzeiten. Es handelt sich um die erste Helpdesk-Lösung der Branche, die speziell dafür entwickelt wurde, Probleme mit mobilen Geräten und Apps zu beheben.
ACVENTIS synchronisiert den operativen Betrieb aus Mobile Device Management, technischer und fiskalischer Geräteverwaltung, Reparaturmanagement und schafft so ein zentrales System für Asset- und Operations-Management. Sie arbeiten nur noch auf einem System, haben Zugriff auf umfangreiche Daten und Statistiken und können diese in übersichtlichen Dashboards verwalten. Der Betrieb der Systeme wird einfacher und übersichtlicher und spart damit Ressourcen.
Gehen Sie auf Wunsch einen Schritt weiter und lagern Sie alle operativen Prozesse aus, die aus dem Betrieb der Systeme entstehen können, wie z.B. Reparaturen, Roll-out, Austauschservice, Leasing-Management, Support.
ACVENTIS sieht es als seine Verpflichtung an, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen. Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen, unseren internen Richtlinien und unserer Datenschutzrichtlinie verwendet. Da ACVENTIS ein international agierendes Unternehmen ist, werden Ihre personenbezogenen Daten von ACVENTIS gegebenenfalls in anderen Ländern als dem Land, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben, gespeichert und verarbeitet, jedoch werden wir ungeachtet des Ortes, an dem Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden, diese stets mit der gleichen Sorgfalt und unter Respektierung Ihrer Privatsphäre verarbeiten.
Barcode-Scanner, MDE-Geräte, Etikettendrucker, Ladetechnik, Akkus, Holster, Halterungen und Verbrauchsmaterial finden Sie im ACVENTIS Catalog
Verpassen Sie keine Branchentrends und Produktupdates. Wir halten Sie zu spannenden und wichtigen Neuigkeiten auf dem Laufenden.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben. Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer.
© ACVENTIS Group 2020 | Nutzungsbedingungen und Datenschutz Impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen